OPER 23 24 MARS EXPRESS BANNER
KFN Banner24

Original TitelTwilight
Dauer121
Zutritt12 (14)
CastKristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
RegieCatherine Hardwicke
GenreAction, Romance
Produktion 2008 Etats-Unis
VerleihPraesens-Film AG

The ones we love Special

Im ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis.

Mit Romantik oder gar Leidenschaft hätte Bella ihren Umzug vom sonnigen Phoenix zu ihrem Vater nach Forks, einer langweiligen, ständig verregneten Kleinstadt in Washington State, kaum in Verbindung gebracht. Doch dann trifft sie auf den geheimnisvollen und attraktiven Edward. Er fasziniert sie, obwohl irgendetwas mit ihm nicht zu stimmen scheint. So gut aussehend und stark wie er kann kein gewöhnlicher Mensch sein. Aber was ist er dann?