adolfmuschg
africansurf
durée90
l'âge d'accès16 J
acteursJohn Stamos, Vanity, Gene Simmons
réalisateurGil Bettman
genreAction, BestWorst
production 1986 Etats-Unis
distributeurPark Circus, Kultmoviegang

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an dieses Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. #hilft Werde Member: https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Während eines erbitterten Feuergefechts tötet der bizarre Psychopath Velvet van Ragnar den Top-Agenten Drew Stargrove. Aber die von Velvet so dringend gesuchte Datendiskette - mit Beweisen für seine teuflischen Absichten - ist nicht bei dem Toten. Lance, Stargroves 18 Jahre alter Sohn, hat dieses hochbrisante Ding in seiner Hand. Aber Lance hat nur einen Gedanken: Der Tod seines Vaters muß gerächt und die unmenschlichen Pläne seiner Mörder vereitelt werden. Eine gefährliche Hetzjagd beginnt und endet in einem Kampf auf Leben und Tod.. John Stamos, Vanity und Gene Simmons in einem locker süffigen und grenzdebilen James-Bond-Abklatsch?! Was brauchst du mehr?!