kinoschliessung 04 03 21
bereits gekaufte tickets 04 03 21
cinefile web
myfilm
durée86
l'âge d'accès16 J
acteursJulius LeFlore, RCB, Roddy Piper
réalisateurDonald G. Jackson, R.J. Kizer
genreAction
production 1988 Etats-Unis
distributeurKultmoviegang

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Nach einem weltweiten Atomkrieg, in dem 68% der männlichen Bevölkerung ausgelöscht wurden und männliche Männer zu einer Seltenheit wurden, wird Sam Hell, ein Aasfresser und hochmütiger Mann, beauftragt, bei der Rettung einer Gruppe fruchtbarer Frauen zu helfen, die von humanoiden Fröschen entführt worden waren. Tönt gut, oder?