Cinepel Events FabuleuseHistoireConquêteDeLEau5 banner paprika
banner star wars banner Michel Sardou

Original Titel65
Dauer95
Zutritt14 (14)
CastAdam Driver, Ariana Greenblatt, Chloe Coleman, Nika King
RegieScott Beck, Bryan Woods
GenreDrama, Adventure
Produktion 2023 Etats-Unis
VerleihSony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Im Sci-Fi-Thriller 65 legt Mills (Adam Driver) als Astronaut eine Bruchlandung auf einem fremden Planeten hin, nur um festzustellen, dass er doch auf der Erde gelandet ist – allerdings 65 Millionen Jahre vor seiner Zeit.

Nach einem verhängnisvollen Absturz auf einem unbekannten Planeten merkt der Pilot Mills (Adam Driver) schon bald, dass er eigentlich auf der Erde gestrandet ist … vor 65 Millionen Jahren. Mit nur einer einzigen Möglichkeit auf Rettung müssen sich Mills und Koa (Ariana Greenblatt), die einzige andere Überlebende, in einem erbitterten Kampf ums Überleben ihren Weg durch ein unbekanntes, von gefährlichen prähistorischen Kreaturen besiedeltes Gebiet bahnen.