No Time To Die Social Media chf 210901 Bond CH Banner 1200X179 FR

Banner Small PassCovid19 DATE Banner Promo Cinepel LeTraducteur
BORIS GOUDOUNOV BANNER NE CDF BANNER OPERA CINEPEL V2

Original TitelKAAMELOTT - PREMIER VOLET
Dauer120
Zutritt10 (14)
CastSting, Christian Clavier, Alain Chabat, Guillaume Gallienne, Clovis Cornillac, Alexandre Astier, Lionnel Astier
RegieAlexandre Astier
GenreAbenteuer, Comedy
Produktion 2020 Frankreich
VerleihELITE FILM AG

Nachdem Arthur nach einem fehlgeschlagenen Selbstmordversuch eine längere Zeit im Haus seiner Mutter in Tintagel am Rande des Todes verbracht hat, reist er in seine frühere Heimat Rom. Um jeden Preis will er dem Zorn Lancelots entgehen.

Der Film findet nach der Serie statt. Am Ende von Kaamelott verließ Arthur , der in eine lähmende Depression gefallen war , den Thron von Camelot und brachte Excalibur zu dem Stein zurück , von dem es stammte. Währenddessen übernimmt Arthurs ehemaliger Freund und Gefährte Lancelot unter dem Einfluss von Maleagant Camelot und jagt gnadenlos Arthurs ehemalige Freunde und Verbündete. Nachdem Arthur nach einem gescheiterten Selbstmordversuch eine längere Zeit am Rande des Todes im Haus seiner Mutter in Tintagel verbracht hat, flieht Arthur mit Hilfe des Banditen Venec in seine ehemalige Heimat Rom , um dem Zorn von Lancelot zu entkommen gewinnt seine Gesundheit und den Willen, im Haus seiner ersten Frau Aconia zu leben. Unterdessen widersetzt sich das Königreich Logres Lancelot und wartet auf den Moment, in dem Arthur zurückkehren wird. (gaz.wiki)