banner 040324 MindGame Kino Dia 1920x1080 ChauxdeFonds GODZILLA BANNER
ciné douceur bannersite 2024 petit Banner LesAventuriersDelArcheDeNoé

Original TitelCHILD'S PLAY
Dauer120
Zutritt16 (16)
CastBrian Tyree Henry, Aubrey Plaza, Gabriel Bateman, Ty Consiglio, Beatrice Kitsos, Michael Bardach, Nicole Anthony
RegieLars Klevberg
GenreHorror
Produktion 2019 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

MGM-Reboot des Horrorklassikers von den Produzenten Seth Grahame-Smith und David Katzenberg, die mit dem Remake von IT den erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten ablieferten.

Er hat schon Generationen vor uns Albträume beschert und das Misstrauen gegenüber lebensgrossen Puppen erweckt. Nun feiert das wohl furchterregendste Spielzeug sein Comeback: Chucky ist zurück! Chucky ist jetzt ein High-Tech-Spielzeug und kommt als neuartige Künstliche Intelligenz ins Haus von Karen (Aubrey Plaza) und Andy (Gabriel Bateman) – und plant Böses. Denn dank eines Fehlers in seiner Programmierung kann Chucky auf sämtliche vernetzten Geräte im Haushalt der Familie zurückgreifen – und nutzt diese, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Willkommen im Jahr 2019!