banner 040324 MindGame Kino Dia 1920x1080 ChauxdeFonds GODZILLA BANNER
ciné douceur bannersite 2024 petit Banner LesAventuriersDelArcheDeNoé

Original TitelINCREDIBLES 2
Dauer125
Zutritt8 (12)
RegieBrad Bird
GenreAnimation
Produktion 2018 USA
VerleihThe Walt Disney Company (Switzerland) GmbH

Mit Die Unglaublichen 2 konfrontiert Pixar seine Superheldenfamilie mit einer neuen Bedrohung, die sie dazu bringt, ihre kostümierten Alter Egos wieder zum Einsatz zu bringen.

Allmählich kehrt der Alltag bei den Unglaublichen ein, nachdem sie mit vereinter Familienpower dem Schurken Syndrome das Handwerk gelegt haben. Während Helen Parr wichtige Angelegenheiten zu erledigen hat, liegt es an Vater Bob, den Familienalltag mit den drei Kindern Violet, Dash und Baby Jack-Jack zu organisieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, zumal noch nicht so ganz klar ist, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten der kleine Jack-Jack entwickeln wird. Als ein zwielichtiger Bösewicht auftaucht und die Bürger von Metroville mit einem perfiden Plan bedroht, müssen die Unglaublichen doch wieder in ihre Superheldenoutfits schlüpfen, um gemeinsam mit Freund Frozone das Schlimmste zu verhindern... (Vorfilm: BAO: Im Pixar-Animationsfilm Bao erwacht ein handgemachter Baozi, ein chinesischer Knödel, zum Leben. Eine chinesisch-kanadische Frau, die einsam ist, kümmert sich liebevoll um das kleine Dim Sum.)