Banner OPER 23 24
ce ancora domani 2 Dune Dia

Original TitelDREAM SCENARIO
Dauer100
Zutritt16 (16)
CastLily Bird, Nicolas Cage, Julianne Nicholson, Jessica Clement, Star Slade, David Klein, Kaleb Horn, Liz Adjei, Paula Boudreau, Marnie McPhail
RegieKristoffer Borgli
GenreComedy
Produktion 2023 Etats-Unis
VerleihFrenetic Films AG

Ein gewöhnlicher und langweiliger Mann wird zur berühmtesten Person der Welt, als er beginnt, in den Träumen und Albträumen aller Menschen aufzutauchen.

Der glücklose Familienvater Paul Matthews (Nicolas Cage) muss feststellen, dass sein Leben auf den Kopf gestellt wird, als plötzlich Millionen von Fremden beginnen ihn in ihren Träumen sehen. Doch als seine nächtlichen Auftritte eine alptraumhafte Wendung nehmen, ist Paul gezwungen, sich mit seinem neu gefundenen Ruhm auseinanderzusetzen, in dieser bitterbösen Komödie von Autor und Regisseur Kristoffer Borgli (Sick of Myself) und Produzent Ari Aster.