bannerquinnie animittwoch Newsletter logoneu

Original TitelBoku no hero academia
Dauer101
Zutritt12 J
CastDaiki Yamashita, Nobuhiko Okamoto, Yûki Kaji
RegieKenji Nagasaki
GenreAnimation
Produktion 2021 Japon
VerleihTonkatsu Pictures

Animittwoch

Im Anime-Abenteuer My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission versuchen die Helden den Schurken aufzuspüren, der ein Gift freigesetzt hat, das Fähigkeiten außer Kontrolle geraten lässt.

Jeden ersten Mittwoch im Monat zelebrieren wir im cinéCamera Bern die japanische Zeichentrickfilmkunst. Freut euch auf Animé-Perlen aus der ostasiatischen Inselnation.

"My Hero Academia: World Heroes' Mission"ist ein geplanter japanischer Anime-Film der auf der weltweit erfolgreichen Manga und Anime-Serie "My Hero Academia" basiert. Der Film wurde noch nicht veröffentlicht und es gibt momentan nicht viele Details bekannt über die Handlung des Films. Es wurde jedoch angekündigt, dass der Film eine neue Geschichte erzählen wird, die die Helden der "My Hero Academia" Serie in eine neue Welt führen wird, wo sie gegen ungewöhnliche Feinde kämpfen müssen, um die Welt zu retten. Es ist jedoch nicht bekannt, ob es eine Fortsetzung der aktuellen Handlung sein wird oder ein völlig neues Abenteuer. Sobald weitere Details bekannt werden, werde ich gerne mehr darüber berichten.