mauricederkater bannerquinnie animittwoch
DieNachbarnVonOben Quinnie 567x262 Lunchkino Newsletter logoneu

Original TitelMad Max 2
Dauer96
Zutritt16 J
CastMel Gibson, Bruce Spence, Michael Preston
RegieGeorge Miller
GenreSci-Fi, Abenteuer, Action
Produktion 1981 Australien
VerleihPark Circus Limited

Film-Festival

Kult-Attack-Festival

Mel Gibson ist Mad Max. In der Fortsetzung des Klassikers mit noch mehr Action, Gewalt, Zerstörungswut und einer nie-enden-wollenden Treibstoffknappheit schlägt er sich in enger Lederkluft in der Wüste umher.

Mel Gibson ist Mad Max. In der Fortsetzung des australischen Klassikers mit noch mehr Action, Gewalt, Zerstörungswut und einer nie-enden-wollenden Treibstoffknappheit schlägt er sich erneut in enger Lederkluft in der dystopischen Wüste umher. Aber dieses Mal mit vierbeiniger Verstärkung. Süss, oder? Also, rein ins Gemetzel!