mauricederkater bannerquinnie animittwoch
DieNachbarnVonOben Quinnie 567x262 Lunchkino Newsletter logoneu

Original TitelNew York Ninja
Dauer93
Zutritt12 J
CastDon Wilson, Michael Berryman, Linnea Quigley
RegieJohn Liu, Kurtis Spieler
GenreAction, Comedy
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihVinegar Syndrome

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Richtig üble Filmkost auf Grossleinwand. Flankiert mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guides und viel Halli-Galli. Garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

John Liu spielt den Tontechniker eines Nachrichtensenders in New York City. Nachdem seine schwangere Frau getötet wurde, wird er zum NEW YORK NINJA und sinnt auf Rache. Dabei deckt er einen Frauenhandel-Ring auf, begegnet zahlreichen Straßengangs, einem Formenwandler und kreiert gleichzeitig einen Kult um den Ninja, der die Stadt vor Verbrechern schützen soll. Das reicht auch an Story, die trotz der hervorragenden Arbeit von Vinegar Syndrome in Form von Kurt Spieler nur mit den Szenen gearbeitet haben, die vorlagen. Er entschied sich dagegen, neue Szenen zu drehen, weshalb Manches nicht ganz schlüssig wirkt. Das tut dem Spaß jedoch keinen Abbruch, denn der Streifen bietet viel New York, und sehr viel Ninja.