mauricederkater bannerquinnie animittwoch
DieNachbarnVonOben Quinnie 567x262 Lunchkino Newsletter logoneu

Original TitelAlien Private Eye
Dauer95
Zutritt12 J
CastNicolas Hill, Cliff Aduddell, John Alexander
RegieVik Rubenfeld
GenreAction, Comedy
Produktion 1989 Etats-Unis
VerleihPark Circus

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an diese Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. https://kultmoviegang.ch/shop/

Außerirdische haben sich seit langem so weit in die menschliche Bevölkerung integriert, dass sie körperlich nicht mehr zu unterscheiden sind, abgesehen von ihren einzigartigen spitzen Ohren; ein körperliches Merkmal, das sie mit großem Aufwand verbergen oder chirurgisch verändern lassen, um sich vollständig in die menschliche Gesellschaft einzufügen. Lemro, ein Außerirdischer, hat seine Berufung auf der Erde gefunden und arbeitet als Privatdetektiv. Eines Tages besucht eine schöne und geheimnisvolle Frau sein Büro und erzählt ihm die Geschichte eines mysteriösen scheibenförmigen Artefakts, das das Potenzial hat, die menschliche Rasse zu vernichten, und bittet Lemro um Hilfe, um diese Verwüstung zu verhindern. Anfangs unsicher, ob er den Fall annehmen soll, gerät Lemro schnell in einen intergalaktischen Drogenschmugglerring, der darauf aus ist, jeden Menschen in einen hirnlosen Junkie zu verwandeln. Lemro stellt seine Ermittlungs- und Kampfsportfähigkeiten auf eine harte Probe und beginnt einen tödlichen Kampf, um den Drogenschmuggel zu zerschlagen, während er gleichzeitig gegen die Zeit ankämpft, um das Geheimnis der mysteriösen Scheibe zu lüften, bevor es zu spät ist.