ATDK2022
garrylopez
kaengururu martinsuter
Original TitelDC League of Super Pets
Dauer105
Zutritt8 (12)
RegieJared Stern, Sam Levine
GenreAnimation, Action, Adventure, Comedy
Produktion 2022 Etats-Unis
VerleihWarner Bros. Entertainment Switzerland GmbH

Nach der gleichnamigen animierten Serie erschaffen Warner Bros. und DC mit DC League of Super-Pets einen animierten Spielfilm zu den Haustieren von Superhelden: zum Beispiel Supermans Hund Krypto, Streaky, der Superkatze und Aquamans Oktopus.

„DC League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.