ATDK2022
garrylopez
kaengururu martinsuter
Original TitelJURASSIC WORLD: DOMINION
Dauer147
Zutritt12 (14)
CastChris Pratt, Bryce Dallas Howard, Sam Neill, Laura Dern, Jeff Goldblum, Mamoudou Athie, Scott Haze, Dichen Lachman, Daniella Pineda, Campbell Scott
RegieColin Trevorrow
GenreAdventure, Action
Produktion 2021 Etats-Unis
VerleihUniversal Pictures Int. Switzerland GmbH

Im Trilogie-Abschluss Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter müssen die Menschen sich ihre Welt nun mit den Dinosauriern teilen. Um diese Situation zu meistern, erhalten Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) Unterstützung von ein paar Jurassic Park-Veteranen.

JURASSIC WORLD: EIN NEUES ZEITALTER von Colin Trevorrow – Regisseur des ersten Jurassic World-Abenteuers – spielt vier Jahre nach der Zerstörung der Isla Nublar. Dinosaurier leben – und jagen – nun überall auf der Welt neben den Menschen. Wie sich dieses empfindliche Gefüge in Zukunft entwickeln wird, ist offen: Wird der Mensch auch weiterhin an der Spitze der Nahrungskette stehen – oder wird er seinen Rang an die furchterregendsten Kreaturen in der Geschichte des Planeten verlieren?