30minfilmbeginn
maskenpflicht 201221 Newsletter
Original TitelGymkata
Dauer83
Zutritt16 J
CastKurt Thomas, Tetchie Agbayani, Richard Norton
RegieRobert Clouse
GenreAction, BestWorst
Produktion 1985 Etats-Unis
VerleihPark Circus, Kultmoviegang

Worst Nights

Als KMG-WORST-MEMBER kommst du kostenlos an dieses Screenings, inklusive themenbasierter Shots an der Bar. #hilft Werde Member: https://kultmoviegang.ch/shop/

Der Film wird im Rahmen der WORST-NIGHTS präsentiert. Nur damit du gewarnt bist. Richtig üble Filmkost von talentfreien Filmemachern. Auf Grossleinwand. Und mit dem legendären Rahmenprogramm der KULTMOVIEGANG. Freut euch auf Shots, Guide und sonstigem Halli-Galli. Wird garantiert schlecht, aber keineswegs langweilig.

Der Olympiasieger Johnathan Cabot wird dazu verpflichtet, in Parmistan für sein Land auf eine Mission zu gehen. Um diese Mission zu erfüllen, muß er sein gymnastisches Talent mit fernöstlichem Kampfsport kombinieren, damit er den Sieg nach Hause tragen kann. Wenn ein Film Karate mit Gymnastik mischt und als Action-Kracher verkauft, dann kann eine Worst-Night nie weit weg sein. Eigentlich schon 2020 auf dem Programm, dann der Pandemie zum Opfer gefallen, freuen wir uns riesig, den Best-Worst-Kracher nun doch endlich im Kino abzufeiern.