Original TitelDavid Gilmour - Live at Pompeii
Dauer120
Zutrittkeine
RegieGavin Elder
GenreMusic
Produktion 2016 Italien
VerleihPathé Live SA

Das Must See-Event für jeden Pink Floyd-Fan! Der Film enthält die Highlights aus zwei spektakulären Shows aus dem legendären Amphitheater, wo einst die Gladiatorenkämpfe ausgetragen wurden!

"David Gilmour Live at Pompeii" ist ein audiovisuelles Spektakel, mit Lasereffekten, Pyrotechnik und einer riesigen kreisförmigen Leinwand, auf der speziell dafür hergestellte Filme ausgewählte Songs ergänzen. Doch an erster Stelle stehen die erstaunliche Musik und die herausragenden Performances einer All-Star-Band. Die Show enthält Songs aus Davids gesamter Karriere, ebenso wie zahlreiche Pink Floyd-Klassiker, darunter "One Of These Days", der einzige Song der Show, den die Band dort auch 1971 gespielt hat.