Original TitelMurder on the Orient Express
Dauer114
Zutritt12 (12)
CastDaisy Ridley, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Penélope Cruz, Judi Dench, Kenneth Branagh, Willem Dafoe, Josh Gad, Lucy Boynton, Marwan Kenzari
RegieKenneth Branagh
GenreDrama
Produktion 2017 Malta
VerleihFox-Warner

Mit Mord im Orient Express legt Kenneth Branagh Agatha Christies Detektivgeschichte um einen während einer Zugfahrt verübten Mord neu auf.

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf dem Buch der Bestsellerautorin Agatha Christie, erzählt MORD IM ORIENT EXPRESS die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Ein Mann muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Kenneth Branagh inszeniert und führt das hochkarätige Star-Ensemble an, u.a. mit Penelope Cruz, Willem Dafoe, Judi Dench, Johnny Depp, Michelle Pfeiffer, Daisy Ridley und Josh Gad.