Original TitelGASPARD VA AU MARIAGE
Dauer105
Zutritt10 (16)
CastFélix Moati, Laetitia Dosh, Christa Theret, Johan Heldenbergh, Guillaume Gouix, Marina Foïs, Elodie Boucher
RegieAnthony Cordier
GenreKomödie
Produktion 2017 Frankreich
VerleihOUTSIDE THE BOX

Endlich eine französische Komödie, welche die allzu bekannten Schemas verlässt und uns herzlich überrascht.

Als sich sein Vater entschliesst wieder zu heiraten, kehrt Gaspard, 25, nach langer Abwesenheit zurück zu seiner Familie. Spontan fragt er Laura, eine zufällige Bekanntschaft, die er im Zug trifft, ob sie sich als seine Freundin, während der Hochzeit ausgeben könnte. Mit ihr an seiner Seite fühlt er sich bereit zurück in den Zoo seiner Eltern zu kehren und die Affen und wilden Tiere wieder zu sehen mit denen er aufgewachsen ist… Konfrontiert mit seinem Vater einem notorischen Schürzenjäger, seinem zu ernsthaften Bruder und seiner zu hübschen Schwester ist er sich noch nicht bewusst, dass er die letzten Tage seiner Kindheit erleben wird.