000085-d-ABBE-PIERRE.jpg


Original TitelAMOUREUX DE MA FEMME
Dauer84
Zutritt8 (12)
CastDaniel Auteuil, Sandrine Kiberlain, Adriana Ugarte, Gérard Depardieu, John Sehil
RegieDaniel Auteuil
GenreKomödie
Produktion 2018 Frankreich
VerleihPraesens-Film AG

Die französische Komödie 'Verliebt in meine Frau' lässt Daniel (Daniel Auteuil) seine Gattin lieben, aber gleichzeitig Fantasien von der Freundin seines besten Kumpels Patrick (Gérard Depardieu) haben.

Eigentlich ist Daniel ja immer noch sehr verliebt in seine Frau. Doch manchmal genügen kleine Details, um in ihm eine Begierde nach anderen Frauen entbrennen zu lassen. Zudem besitzt er eine blühende Fantasie, die immer wieder abschweift und ihn wilde Abenteuer mit verschiedenen Frauen erleben lässt. Als er bei einem Abendessen mit seiner Frau seinen besten Freund und dessen neue Geliebte trifft, ist er sofort elektrisiert.