000085-d-ABBE-PIERRE.jpg


Original TitelThe Secret: Dare to Dream
Dauer107
Zutritt12 (14)
CastKatie Holmes, Josh Lucas, Jerry O'Connell, Celia Weston, Sarah Hoffmeister, Aidan Pierce Brennan, Chloe Lee, Katrina Begin, Sydney Tennant, Samantha Beaulieu
RegieAndy Tennant
GenreDrama, Romance
Produktion 2020 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

Im Drama von Andy Tennant lernt Miranda Wells als alleinerziehende Mutter von drei Kindern die Macht des positiven Denkens kennen.

Der Film The Secret: Dare to Dream wurde vom gleichnamigen Bestseller-Roman aus dem Jahr 2006 inspiriert. Das Buch entwickelte sich zu einem globalen Phänomen und verhalf Millionen von Menschen zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben. Miranda Wells (Katie Holmes) ist eine junge, hart arbeitende Witwe, die mit Mühe versucht, ihre drei Kinder alleine grosszuziehen. Ein heftiger Sturm stellt die Familie vor unüberwindbar scheinende Schwierigkeiten und bringt gleichzeitig einen mysteriösen Mann namens Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben. In nur wenigen Tagen entfacht Brays Anwesenheit den Geist der Familie neu – doch der fremde Mann trägt ein Geheimnis in sich, welches alles verändern könnte. Der bahnbrechende Roman von Rhonda Byrne verkaufte sich bis jetzt weltweit über 34 Millionen Mal und wurde in über 50 Sprachen übersetzt. Es erschien 190 Wochen in Folge auf der Bestsellerliste der New York Times.