slff banner VON kINDER BANNER
andrea laesst sich scheiden

operation banner

 

Original TitelThe Haunted Mansion
Dauer99
Zutritt10 (10)
CastEddie Murphy, Terence Stamp, Nathaniel Parker, Marsha Thomason, Jennifer Tilly, Wallace Shawn
RegieRob Minkoff
GenreKomödie, Familienfilm
Produktion 2003 Etats-Unis
VerleihQuinnie Cinemas

Zieh ein Halloween-Kostüm an, schnapp dir eine Popcorntüte und erlebe mit, wie Eddie Murphy die Geheimnisse der "Geistervilla" entdeckt. Die ersten 50 Gäste erhalten eine kostenlose Snack-Tüte. Wenn ihr früh kommt, könnt ihr auch euren eigenen Kürbis verzieren! Und es erwarten euch noch weitere gruselige Überraschungen!

Eddie Murphy jagt untote Mitbewohner und andere Schreckgespenster in einer spektakulären Abenteuerkomödie für die ganze Familie. Als der ehrgeizige, aber liebenswerte Immobilienmakler Jim Evers (Eddie Murphy) seine Frau und die Kinder mit zu einer alten Villa im Outback bringt, ahnt er nicht, dass dort nicht weniger als 999 Geister auf ungebetene Gäste und die Erfüllung eines jahrhundertealten Fluchs lauern. Um die Familie zu schützen und das Anwesen zu retten, nimmt Evers mit Hilfe von drei freundlichen Gespenstern und einer durchgeknallten Wahrsagerin den Kampf mit dem Übernatürlichen auf.

Die Vorführung wird von der amerikanischen Botschaft gesponsert und ist gratis!