OPER 23 24 MARS EXPRESS BANNER
KFN Banner24

Original TitelDestroyer
Dauer121
Zutritt14 (16)
CastNicole Kidman, Toby Kebbell, Tatiana Maslany, Sebastian Stan, Scoot McNairy, Bradley Whitford, Toby Huss, James Jordan, Beau Knapp, Jade Pettyjohn
RegieKaryn Kusama
GenreAction, Crime
Produktion 2018 Etats-Unis
VerleihELITE FILM AG

Nicole Kidman wird in Destroyer zu einer polizeilichen Ermittlerin, die mit ihrer tragischen Vergangenheit abschließen will, indem sie erneut Kontakt zu der Gang sucht, in die sie sich einst undercover eingeschleust hat.

16 Jahre ist es her, dass Erin Bell vom LA Police Department in der kalifornischen Wüste verdeckt ermittelte und versuchte, die Gang des brutalen Anführers Silas zu unterwandern. Als ein lange ausgebrüteter Raubüberfall schief geht, fliegt Erins Deckung auf und Silas entkommt. Jahre später taucht er wieder auf, kompromissloser und gefährlicher als je zuvor: Er plant den grössten Bankraub aller Zeiten. Doch den Plan hat er ohne Erin gemacht: Dieses Mal wird sie ihn stoppen.